Sonntag, 22. Oktober 2017
Vereinsgemeinschaft Mühlingen

rkvorstand_2008-03

Kontakt

Uli Auer, Hauptstr. 47 A,78357 Mühlingen
Tel.  07775-12 80, Fax 07775-12 80
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manfred Klatt, Radolfzeller Str. 12,78333 Stockach
Tel. 07771-26 59
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Reservistenkameradschaft Mühlingen wurde 1983 gegründet. Sie ist ein Ortsverband der Kreisgruppe "Schwarzwald-Baar-Heuberg". Derzeit besteht die Reservistenkameradschaft Mühlingen aus 20 Mitgliedern.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand Ulrich AUER
Stellvertretender Vorstand Alexander BLASER
Schriftführer Manfred KLATT
Kassier Karl HONOLD

Zusammenkunft
Die Mitglieder der Reservistenkameradschaft Mühlingen treffen sich jeden letzten Montag des Monats um 20:00 Uhr im "Reservisten-Kameradschaftsheim" in Mühlingen, Hauptstr. 47a.

 

Aktivitäten

  • Teilnahme an "dienstlichen Veranstaltungen" der Kreisgruppe "Schwarzwald-Baar-Heuberg" in Immendingen. (Schießen mit Handwaffen der Bundeswehr, Ausbildung am Schießsimulator, ZivMilVielseitigkeitswettkampf u.v.m)
     
  • Teilnahme am kulturellen Dorfgeschehen der Gemeinde Mühlingen

  • Alljährlicher Wintermarsch mit Schießwettkamp bei einem Schützenhaus in der Umgebung
     
  • Alljährliche Teilnahme durch Stellung einer Ehrenformation und einer Ehrenwache am Kriegerdenkmal anlässlich des "Volkstrauertages"